Sunday, June 10, 2007

Alle Vorbereitungen sind getan...

Die letzten zwei Tage waren wir noch mit dem Rad auf der von Donauwörth nach Füssen unterwegs. Da ich fauler Hund dieses Jahr schon ganze (und zwar ziemlich genau) 0.0000 Km auf dem Rad zurückgelegt hatte, haben mich die 180 Km an zwei Tagen so ziemlich auseinander genommen (hatte warscheinlich einfach zu wenig gedopt). Abgezockt wurde ich von mein Vater der schon eindeutig mehr Trainingskilometer hinter sich hatte, von meinem Schwager der von Doping nichts wissen will aber einen ganzen Sack mit kleinen Tütchen voll mit weissem Pulver dabei hatte und zu guter letzt von meiner "Ich lauf mal schnell nen Halbmarathon"-Freundin.

Ich habe mir noch ein paar passende Schuhe gekauft um die amerikanischen Nationalparks zu erobern.





Man beachte bitte das diese ECHTE (ich kann es auch selbst noch nicht fassen) "Super Slam U.S.A. - Simply the best special edition" Schuhe sind!
Die sehen zwar scheisse aus, sind aber auch scheiss bequem und günstig.

Die Koffer sind gepackt...


Die TODO-Liste abgearbeitet...

...Es kann losgehen

3 comments:

Anonymous said...

Dann auf ins Vergnügen, lasst es krachen und kommt heile wieder. Wir haben Euch lieb,
die 3 Ulmer

Anonymous said...

Die ultimativen schuhe!!!! mit denen brennt gar nicht mehr an!!!

Anonymous said...

Falls jemand an einer objektiven Berichterstattung der Radtour interessiert ist, hier der dazugehörige link
http://www.kameraschaetze.de/2Bike/Via_Claudia_2007.html

Gruß Peter